Danke.

Dies bestätigt, dass Ihr Rückerstattungsantrag eingegangen ist und sich in der Warteschlange zur Bearbeitung befindet. Wir bitten Sie jedoch um etwas Geduld. Leider ist unser Personalbestand infolge der COVID-19-Pandemie erheblich reduziert worden. Ihr Antrag wird so schnell wie möglich bearbeitet.

Das Nationalmonument der Freiheitsstatue und Ellis Island werden ab Montag, 16. März 2020, vorübergehend geschlossen. Die COVID-19-Situation in New York und New Jersey entwickelt sich schnell, und wir werden auf der Statue Cruises-Website weiterhin Aktualisierungen bereitstellen.

Aufgrund des großen Anrufvolumens müssen alle Rückerstattungsanträge über den folgenden Link eingereicht werden - www.statuecruises.com/refunds. Rückerstattungsanträge werden zu gegebener Zeit frühestens vierzehn Tage nach dem Einreichungsdatum bearbeitet.

Dienstwarnung für Coronavirus (COVID-19)

Für die aktuellsten Informationen besuchen Sie bitte -

facebook.com/statuecruises, facebook.com/statuelibrtynps, twitter.com/StatueLibrtyNPSoder twitter.com/statuecruises.

Thank You

This confirms that your refund request has been received and is in the queue to be processed. However, we ask for your patience. Unfortunately, our staffing levels have been significantly reduced as a result of the COVID-19 pandemic. You request will be processed as soon as possible.

The Statue of Liberty National Monument and Ellis Island will temporarily close effective Monday, March 16, 2020. The COVID-19 situation in New York and New Jersey is evolving quickly and we will continue to provide updates on the Statue Cruises website.

Due to heavy call volume, all refund requests must be submitted at the following link – www.statuecruises.com/refunds. Refund requests will be processed in due course no earlier than fourteen days from the submission date.

Coronavirus (COVID-19) Service Alert

For the most up to date information please visit –

facebook.com/statuecruisesfacebook.com/statuelibrtynpstwitter.com/StatueLibrtyNPSor twitter.com/statuecruises.