Bedingungen und Konditionen

Alle Verkäufe sind endgültig. Nicht zum Umtausch, Wiederverkauf oder zur Übertragung. Rückerstattungen nur gemäß den Richtlinien von NPS. Verlorene Tickets werden nicht ersetzt. Statue Cruises LLC ist nicht verantwortlich für Fahrkarten, die von nicht autorisierten Quellen erworben wurden und möglicherweise nicht gültig sind. Ein aktueller Lichtbildausweis und die für diesen Kauf verwendete Kreditkarte sind erforderlich, um Tickets bei Will Call abzuholen. Die Sitzplätze werden nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben. Alle Passagiere und Handgepäckstücke werden durchsucht. Eingeschränkte und gefährliche Gegenstände dürfen nicht mit an Bord gebracht werden. Angemessene Kleidung ist erforderlich. Wenn Sie eine Fahrkarte kaufen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihr Bild oder Konterfei in einer Live- oder aufgezeichneten Video- oder sonstigen Übertragung oder Wiedergabe erscheint. Statue Cruises LLC behält sich das Recht vor, den Service zu verweigern oder Passagiere von einem Schiff, einer Veranstaltung oder einem Gelände zu entfernen, wenn dies aus angemessenen Sicherheitsgründen für notwendig erachtet wird, wenn Sie den Passagieren, Besatzungsmitgliedern oder Agenten Unbehagen, Unannehmlichkeiten oder Ärger bereiten oder wenn Ihr Verhalten als Bedrohung für die Sicherheit, das Wohl, die Ordnung oder die Disziplin angesehen wird. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Touren zu stornieren oder Abfahrts- oder Ankunftszeiten zu ändern. Durch das Einreichen einer Bestellung von Tickets für Statue Cruises, auf welchem Wege auch immer, erklären Sie sich mit diesen Geschäftsbedingungen einverstanden.
Warnungen: Der Inhaber trägt das gesamte Gefahren- und Verletzungsrisiko. Kein Prozess, keine Klage oder Verfahren gegen Statue Cruises LLC oder ihre Muttergesellschaft, verbundene Unternehmen oder Auftragnehmer, Schiffe, Agenten, Besatzung oder Angestellte einer der vorgenannten Einheiten kann wegen Verlust von Leben oder Körperverletzung eines Passagiers aufrechterhalten werden, es sei denn, Statue Cruises LLC wird innerhalb von sechs Monaten ab dem Datum des Vorfalls schriftlich über den Anspruch informiert. Es wird zwischen und zwischen dem Passagier und Statue Cruises LLC vereinbart, dass alle Streitigkeiten und Angelegenheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf solche, die Körperverletzungen oder den Tod eines Passagiers betreffen, die im Zusammenhang mit dem Ticket oder der Reise entstehen, wenn überhaupt, in und vor einem zuständigen Gericht im Staat New Jersey unter Ausschluss der Gerichte eines anderen Staates oder Landes entschieden werden sollen. Die hierin gewährte Lizenz kann widerrufen werden, wenn den Passagieren der Ticketpreis erstattet wird.
Für alle, die Crown Access Tickets kaufen

Der Haftungsausschluss wird unter anderem folgende Einschränkungen enthalten:

  • Alle diejenigen, die ein Crown Access Ticket kaufen, müssen ihre physischen Tickets an einem der beiden Call-Schalter erhalten: Liberty State Park, NJ oder Battery Park, NY.
  • Kronenbestellungen können nicht vor dem gewählten Abreisedatum eingelöst werden.
  • Inhaber von Crown Access-Tickets müssen ihre Armbänder vor dem Betreten eines Schiffes von ihrem Abfahrtsort abholen.
  • Kronenbesucher werden ermutigt, sich bei ihrer Ankunft auf Liberty Island direkt zum Sicherheitszelt am Fuße des Nationaldenkmals der Freiheitsstatue zu begeben.
  • Der Aufstieg zur Krone ist ein beschwerlicher Weg, der 393 Stufen in einem engen, geschlossenen Raum mit hohen Temperaturen umfasst.
  • Alle Besucher der Krone müssen in der Lage sein, die 393 Stufen ohne Hilfe hinauf und hinunter zu steigen.
  • Die Statue ist nicht klimatisiert. Die Innentemperaturen können 20 Grad höher sein als die Außentemperaturen.
  • Kronenreisen werden unter ungünstigen Bedingungen abgesagt

Der Nationalparkservice empfiehlt, dass Kronbesucher sein sollten:

  • Mindestens vier Fuß groß, wenn es sich um ein Kind handelt.
  • Ohne nennenswerte körperliche oder geistige Bedingungen, die ihre Fähigkeit beeinträchtigen würden, den beschwerlichen Aufstieg zu bewältigen, einschließlich
  • Herzleiden
  • Atemwegserkrankungen
  • Beeinträchtigung der Mobilität
  • Klaustrophobie (Angst vor engen Räumen)
  • Akrophobie (Höhenangst)
  • Schwindel (Benommenheit)
  • Der Nationalparkdienst behält sich das Recht vor, Reservierungen jederzeit aus Wetter-, Sicherheits- oder Gefahrengründen oder aus anderen Gründen zu stornieren.
  • Erlaubte Elemente:
  • Kamera (ohne Gehäuse)
  • Artikel nicht erlaubt:
  • Taschen jeder Art
  • Lebensmittel und Getränke
  • Schreibgeräte
  • Besucher der Krone werden im Denkmal jederzeit unter vollständiger Audio- und Videoüberwachung stehen.
  • Kinder unter 17 Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden.
  • Kronenkarten sind nicht übertragbar
  • Die Namen der Kronenbesucher werden auf die Vorderseite jedes Tickets gedruckt
  • Die beim Kauf angegebenen Namen können nicht geändert werden.

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Hard Hat Tour auf Ellis Island

Tour-Bedingungen

  • Alle Teilnehmer müssen mindestens 13 Jahre alt sein.
  • Die Teilnehmer sollten damit rechnen, dass sie 90 Minuten lang auf den Beinen sind.
  • Ihre Reservierung weist Sie einer geplanten Tour zu, und die Startzeit wird auf Ihrem Ticket ausgedruckt. Sie müssen am Informationsschalter von Save Ellis Island im Erdgeschoss des Ellis Island Immigration Museums einchecken, wenn Sie auf der Insel ankommen und wieder zur Startzeit Ihrer Tour. Die Reservierung ist nicht übertragbar. Wenn Sie Ihre geplante Tour verpassen, können Sie nicht an einer anderen Tour teilnehmen.
  • Die Teilnehmer der Tour müssen sich zu jeder Zeit in Begleitung eines Save Ellis Island-Führers aufhalten. Das unbefugte Betreten von Bereichen außerhalb der Führung gilt als unbefugtes Betreten. Zuwiderhandelnde werden verhaftet und strafrechtlich verfolgt.
  • Jeder Teilnehmer muss einen Schutzhelm tragen, der von Save Ellis Island zur Verwendung während der Tour zur Verfügung gestellt wird.
  • Jeder Teilnehmer muss vor der Teilnahme an dieser Tour eine Verzichtserklärung unterschreiben, und alle unter 18 Jahren müssen von einem Elternteil/Vormund die Verzichtserklärung für sie unterschreiben lassen.

Vorbereitungen für die Tournee

  • Die Touren finden unabhängig vom Wetter statt; ausgenommen sind Fälle von extremer Kälte, Hitze oder die Vorhersage von erheblichem Schnee/Eis. Save Ellis Island wird alle Anstrengungen unternehmen, um die Teilnehmer innerhalb von 24 Stunden über die wetterbedingte Absage von Touren zu informieren.
  • Die Gebäude sind nicht klimatisiert und die Teilnehmer müssen für die Wetterbedingungen am Tag ihrer Tour im New Yorker Hafen angemessen gekleidet sein. Dazu können Regen, Schnee oder Wind gehören. Bei extremem Wetter kann der National Park Service die Insel vorzeitig oder für den ganzen Tag schließen, was die Stornierung von Touren erforderlich macht.
  • Auf der Südseite von Ellis Island gibt es keine funktionierenden Toiletten. Bitte nutzen Sie die Einrichtungen im Immigrationsmuseum, bevor Sie sich für die Tour anmelden.
  • Tragen Sie bequeme, geschlossene Schuhe mit geschlossenen Füßen/Rädern. Sandalen, Flip-Flops, Schuhe mit offener Spitze und hohe Absätze sind nicht erlaubt.
  • Taschen, die größer sind als ein Standard-Rucksack, 16″ x 20″, sind auf der Hard Hat-Tour nicht erlaubt. Übergroße Rucksäcke und Gepäckstücke sind nicht erlaubt. Keine Ausnahmen.

Bauzustände und Artefakte

  • Die Teilnehmer sind sich bewusst, dass sie unrestaurierte Gebäude betreten werden, die potentielle Gefahren wie Glasscherben, unebene Laufflächen, Staub, Risse und loses Inventar enthalten. Die Teilnehmer werden darauf achten, alle Gefahren zu vermeiden.
  • Diese unrestaurierten Gebäude entsprechen nicht den Anforderungen des Americans with Disabilities Act (ADA). Die Teilnehmer müssen in der Lage sein, Treppen zu steigen. Wir bedauern, dass Besucher mit Rollstühlen oder Scootern nicht zur Führung zugelassen sind.
  • Gemäß den Bestimmungen des National Park Service ist es verboten, historische Artefakte auf Ellis Island zu entfernen oder zu stören. Die Teilnehmer dürfen nichts in den Gebäuden des Krankenhauses berühren, es sei denn, es liegt eine ausdrückliche Genehmigung des Reiseleiters von Save Ellis Island vor.
    Fotografie
  • Fotografieren ist erlaubt, solange die Tour dadurch nicht verzögert wird, was im Ermessen des Reiseleiters von Save Ellis Island liegt. Zusätzliche Kameraausrüstung wie Stative, Einbeinstative und zusätzliche Beleuchtung ist nicht erlaubt.
  • Den Teilnehmern ist es nicht gestattet, während der Führung Videos aufzunehmen.

Terms & Conditions

All sales are final. Not for exchange, resale or transfer. Refunds according to NPS policy only. Lost tickets will not be replaced. Statue Cruises LLC is not responsible for tickets obtained from unauthorized sources which may not be valid. A current photo ID and the credit card used for this purchase are required to pick up tickets at Will Call. Seating is on a first come, first served basis. All passengers and carry-on items are subject to search. Restricted and dangerous articles may not be brought on board. Proper attire required. If you buy a ticket, you consent to having your image or likeness appear in any live or recorded video or other transmission or reproduction. Statue Cruises LLC reserves the right to refuse service or remove passengers from a vessel, event or premise if determined to be necessary for appropriate safety reasons, if you cause discomfort, inconvenience, or annoyance to passengers, crew members or agents, or if your behavior is deemed to threaten the safety, good, order or discipline. We reserve the right at any time to cancel tours or change departure or arrival times. Submitting an order for tickets to Statue Cruises, by any means possible, indicates your agreement to these terms and conditions.
Warnings: The holder assumes all risk of danger and injury. No suit, action, or proceeding against Statue Cruises LLC or its parent, affiliates or contractors, vessels, agents, crew or employees of any of the foregoing entities, shall be maintainable for loss of life or bodily injury to any passenger unless written notice of claim be delivered to Statue Cruises LLC within six months from the date of incident. It is agreed by and between the passenger and Statue Cruises LLC that all disputes and matters whatsoever, including, but not limited to, those involving personal injury or death of a passenger, which arise under, in connection with or incidental to the Ticket or the voyage shall be adjudicated, if at all, in and before a court of competent jurisdiction located in the state of New Jersey to the exclusion of the courts of any other state or country. The license granted herein is revocable upon refunding to passengers the Ticket price.
For All Those Purchasing Crown Access Tickets

Disclaimer restrictions will include:

  • All those who purchase a Crown Access Ticket must obtain their physical tickets from either will call window located at: Liberty State Park, NJ or Battery Park, NY.
  • Crown Orders may not be redeemed prior to selected departure date.
  • Crown Access Ticketholders must pick up their wristbands prior to boarding a vessel from their departure point.
  • Crown visitors are encouraged to proceed directly to the security tent at the base of the Statue of Liberty National Monument upon arrival at Liberty Island.
  • The climb to the crown is an arduous journey that encompasses 393 steps in a cramped enclosed area with high temperatures.
  • All crown visitors must be able to climb up and down the 393 steps unassisted.
  • The Statue is not air conditioned. Interior temperatures can be 20 degrees higher than exterior temperatures.
  • Crown tours will be cancelled under adverse conditions

The National Park Service recommends that crown visitors be:

  • At least four feet tall, if a child.
  • Without any significant physical or mental conditions that would impair their ability to complete the arduous climb including:
  • Heart conditions
  • Respiratory conditions
  • Mobility Impairment
  • Claustrophobia (fear of confined spaces)
  • Acrophobia (fear of heights)
  • Vertigo (dizziness)
  • The National Park Service reserves the right to cancel reservations at any time for weather, safety, hazardous conditions or any other reason.
  • Items Permitted:
  • Camera (without case)
  • Items not permitted:
  • Bags of any kind
  • Food and Beverages
  • Writing instruments
  • Crown visitors will be under full audio and video surveillance at all times in the monument.
  • Children under 17 must be accompanied by an adult
  • Crown tickets are not transferable
  • Crown visitors names will be printed on the face of each ticket
  • Names given at purchase cannot be changed

Hard Hat Tour of Ellis Island Terms and Conditions

Tour Conditions

  • All participants must be 13 years of age or older.
  • Participants should expect to be on their feet for 90 minutes.
  • Your reservation assigns you to a scheduled tour, and the start time will be printed on your ticket. You must check in at the Save Ellis Island Information Desk on the ground floor of the Ellis Island Immigration Museum when you arrive on the island and again at the start time for your tour. The reservation is non-transferrable. If you miss your scheduled tour, you will not be able to join another tour.
  • Tour participants must stay with a Save Ellis Island guide at all times. Unauthorized entry of areas off the guided tour will be considered trespassing. Violators will be subject to arrest and prosecution.
  • Each participant must wear a hard hat, which will be provided by Save Ellis Island for use during the tour.
  • Each participant is to sign a waiver before taking this tour and anyone under the age of 18 must have a parent/guardian sign the waiver for them.

Preparing for the tour

  • Tours will be held regardless of the weather; except in cases of extreme cold, heat or forecast of significant snow/ice. Save Ellis Island will make every effort to notify participants within 24 hrs of cancelling tours due to weather.
  • The buildings are not climate controlled and participants must be properly dressed for weather conditions in New York Harbor on the day of their tour. This may include rain, snow or wind. In extreme weather, the National Park Service may close the island early or for the entire day, requiring cancellation of tours.
  • There are no working bathrooms on the south side of Ellis Island. Please make use of the facilities in the Immigration Museum before reporting for the tour.
  • Wear comfortable, closed-toe/heel shoes. Sandals, flip-flops, open-toed shoes and high heels are not permitted.
  • Bags larger than a standard backpack, 16″ x 20″, are not allowed on the Hard Hat tour. Over-sized packs and luggage are not permitted. No exceptions.

Building conditions and artifacts

  • Participants understand that they will enter unrestored buildings containing potential hazards including broken glass, uneven walking surfaces, dust, cracks and loose fixtures. Participants will exercise care to avoid all hazards.
  • These unrestored buildings do not comply with Americans with Disabilities Act (ADA) requirements. Participants must be able to climb stairs. We regret that visitors with wheelchairs or scooters are not permitted on the tour.
  • Per National Park Service regulations, removal or disturbance of historic artifacts on Ellis Island is prohibited. Participants will not touch anything in the hospital buildings unless specifically permitted by the Save Ellis Island tour guide.
    Photography
  • Still photography is allowed as long as it does not delay the tour, at the Save Ellis Island tour guide’s discretion. Additional camera gear such as tripods, unipods and additional lighting is not permitted.
  • Participants are not permitted to take video while on the tour.