Dienstwarnung für Coronavirus (COVID-19)

Statue Cruises hat die Informationen aus den Centers for Disease Control and Prevention bezüglich des Coronavirus (COVID-19) überwacht. Seien Sie versichert, Statue Cruises trifft alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz von Besuchern und Mitarbeitern.

Statue Cruises setzt sich stets für die Sauberkeit unserer Schiffe ein. Wir haben unsere Bemühungen verstärkt, und wenn Sie an Bord sind, finden Sie unsere Besatzung bei der Reinigung der Gemeinschaftsräume vor, wobei der Schwerpunkt auf häufig berührten Gegenständen wie Türknöpfen, Geländern, Theken und Toiletten liegt. Besucher finden an Bord jedes Schiffes auch Handdesinfektionsmittel.

Ganz gleich, ob Sie eine Reise in die Metropolregion planen oder als Einwohner zu einem Besuch kommen, Statue Cruises freut sich darauf, Sie am Nationalmonument der Freiheitsstatue und auf Ellis Island willkommen zu heißen. Sollten Sie im Vorfeld Ihres Besuchs Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]

Coronavirus (COVID-19) Service Alert

Statue Cruises has been monitoring the information coming out of the Centers for Disease Control and Prevention regarding Coronavirus (COVID-19). Be assured, Statue Cruises is taking all recommended precautions to protect visitors and employees.

Statue Cruises is always committed to the cleanliness of our vessels. We have increased our efforts and when you are aboard you will find our crew cleaning common areas, with an emphasis on frequently touched items such as doorknobs, railings, counters, and restrooms. Visitors will also find hand sanitizer aboard every vessel.

Whether you are planning a trip to the metropolitan area or are a resident joining us for a visit, Statue Cruises looks forward to welcoming you to the Statue of Liberty National Monument and Ellis Island. Should you have any questions or concerns ahead of your visit, please contact us at [email protected]